Spare Ribs im Backofen

Rezept: Spare Ribs im Backofen
Die Knochenschlacht kann beginnen !!!
Die Knochenschlacht kann beginnen !!!
00:50
19
112499
21
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1,5 kg
Spare ribs
Für die Marinade:
10 Eßl.
Öl
3 TL
Honig flüssig
4 Eßl.
Soja Soße
3 Eßl.
Barbeque Gewürz zum Grillen
2. Marinade ( Alternativ ):
10 EL
Öl
6 EL
Soja Soße
5 El
Tomatenketschup
2 El
Senf
2 El
Honig
3 TL
Barbeque Gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1046 (250)
Eiweiß
14,0 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
20,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spare Ribs im Backofen

ZUBEREITUNG
Spare Ribs im Backofen

1
Das Fleisch abwaschen und abtrocknen. Marinade herstellen und das Fleisch einpinseln. Im Ofen bei 175 Grad ca.40 Minuten braten.
2
Einmal wenden zwischendurch, und 5 Min vor Garende nochmal wenden. Kann auch gegrillt werden.

KOMMENTARE
Spare Ribs im Backofen

N**********t
Lecker, so mag es mein Schatz auch ! 5* für dich. Lg Andrea
georgius76
Super lecker, dafür ***** Sterne :) aber wofür ist die zweite Marinade?
Benutzerbild von pamilo
pamilo
was so ein paar knochen mit ein bißchen fleisch dran entzücken können ... wenn du sie mal wieder machst, ich komme gerne zum probieren .... vorab schon mal eine handvoll sternchen dafür ... lg michael
Benutzerbild von Test00
Test00
Knusprig, gut gewürzt, alles nach meinem Geschmack. LG. Dieter
H****h
Das mit dem vorkochen kenn ich auch, ich finde sie dadurch saftiger. Die Marinade machts!! Super lecker!

Um das Rezept "Spare Ribs im Backofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.