Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse

Rezept: Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse
Gemischter Salat mit Antipasti! :-)
Gemischter Salat mit Antipasti! :-)
5
1318
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 kleinere
Zucchini
2 EL
Olivenöl
1 TL
Gewürzsalz aus meinem KB
1 TL
Knoblauchpfeffer aus meinem KB
Rosmarin frisch
1 Kugel
Mozzarella
Parmesan frisch gerieben
etwas
Olivenöl
etwas
Tellicherry-Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.09.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse

ZUBEREITUNG
Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse

1
Zucchini putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Mit Olivenöl, Gewürzsalz, Knoblauchpfeffer und Rosmarinnadeln marinieren! Ich hab den Zucchini im Acyfry ca. 35 Minuten gebacken. Ansonsten im Backofen, 200 Grad, ca. 45 Minuten. Zwischendurch mal wenden!
2
Dann Mozzarella in dünne Scheiben schneiden, Parmesan hobeln. Mozzarella und Zucchini auf 2 Tellern verteilen. Mozzarella mit etwas Olivenöl betreufeln und pfeffern. Zucchini mit Parmesanhobeln bestreuen!
3
Dazu gab es gemischter Salat! Wer mag reicht noch frisches Baguette dazu! Die Kombination von warm, kalt, knackig und weich war super! :-)

KOMMENTARE
Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse

Benutzerbild von ayse82
ayse82
yummy...ich komm zum essen :-)
Benutzerbild von Miez
Miez
... prima gemischt, aufgetischt. Aber sowas von juut
Benutzerbild von mischling
mischling
Das würde mir auch gut schmecken. LG Ingrid
Benutzerbild von GINA-ANNA
GINA-ANNA
Das schmeckt auch gut, lieber Waltl. ich stehe auf solche Teller. LG GINA
Benutzerbild von Waltl
Waltl
Das sieht ja recht gschmackig aus, liebe Tina und LG.von mir!

Um das Rezept "Gebackener Zucchini mit zweierlei Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.