Ein kleines Frühstück für Zwei, dafür fällt der Mittags Tisch weg

Rezept: Ein kleines Frühstück für Zwei , dafür fällt der Mittags Tisch weg
Alles was da ist wird genommen
Alles was da ist wird genommen
00:25
8
195
0
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
Eier Omlett
3 ganze
Eier Freiland
4 Scheiben
Bacon-Scheiben
etwas
frische Petersilie gehackt
Salz, Pfeffer
Zugabe
3 Stck.
Weißwurst ohne Haut
1 Teel.
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ein kleines Frühstück für Zwei, dafür fällt der Mittags Tisch weg

ZUBEREITUNG
Ein kleines Frühstück für Zwei, dafür fällt der Mittags Tisch weg

Eier-Omlett
1
Die Pfanne heiß werden lassen, den Speck einlegen knusprig braten und bei Seite legen . In diesem Fett (man kann es auch abgießen sind ja beschichtete Pfannen ) (für die Weißwurst kann man es auch hernehmen ) Also, die Eier gut zerkleppern, in die Pfanne gleiten lassen, solange bis das Ei oben fast fest ist . Dann kann man es wunderbar wenden . Die Platte kann gleich ausgeschaltet werden .
2
Gleichzeitig, kann man in einer kleineren Pfanne die halbierten Weißwürste hell braun anbraten . Den Petersilie grob oder fein hacken, auf das Omeltt streuen, die Weißwürste habe ich an die Seite gelegt und den Speck halbiert und oben auf verteilt .
3
Eine kräftige Scheibe Bauernbrot dazu . Ich hatte noch Serano Schinken, gekochte Eier, das war ein herrliches Sonntags- Frühstück . Die gute Tasse Kaffee durfte nicht fehlen .

KOMMENTARE
Ein kleines Frühstück für Zwei, dafür fällt der Mittags Tisch weg

Benutzerbild von Muehlenwirtin
Muehlenwirtin
So ein herrliches Sonntags-Frühstück würde ich auch nicht ablehnen. Kommt ja such auf die Uhrzeit an :o)...glg Isolde
Benutzerbild von cockingcool
cockingcool
OK- morgen 8.00 UHR bring auch nen Champus mit !!! GLG Biggi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Rezeptsammlerin
das wäre mir als Frühstück auch etwas zu üppig, aber zum Mittagstisch mit einer ordentlichen Portion Salat hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Nehme ich gerne ... und ich weiß auch wer noch ;-))))) LG Geli
Benutzerbild von ReinerWeltkoch
ReinerWeltkoch
Ein richtiges Holzfällerfrühstück. Aber so als Brunch am So ist es supi! LG Christian
Benutzerbild von wastel
wastel
das ist was tolles--LG Sabine

Um das Rezept "Ein kleines Frühstück für Zwei, dafür fällt der Mittags Tisch weg" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.