So wird deine Eiscreme nie wieder zu hart

So wird deine Eiscreme nie wieder zu hart Video-Tipp 00:00:36
00:00 | 00:00:36
1
1699
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Um zu verhindern, dass die Eiscreme im Gefrierfach zu hart wird, einfach die Eis-Packung in einem Zip-Beutel luftdicht verpacken. Das verhindert eine Vereisung und das Lieblingseis bleibt wunderbar cremig.
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
emari
ich würde gerne wissen ob das Eis alleine durch das verpacken in einem Zip-Beutel auch bei minus 20 Grad ( das ist die Normaltemperatur in den meisten Tiefkühlschränken) beim rausnehmen cremig ist??? hat es schon jemand ausprobiert? ich werde es jedenfalls bei der Zubereitung meines nächsten Eis mal versuchen, auch wenn ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass sowas möglich ist ...lg von emari

Um den Tipp "So wird deine Eiscreme nie wieder zu hart" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.